Hier entsteht etwas Neues – sei dabei!

Hallo Fremder…

Wir heißen dich auf der neuen Internetseite der Gemeinde Kerzenheim herzlich willkommen!

Wie du sehen kannst… siehst du noch nicht viel, das ist richtig. Genau aus diesem Grund benötigen wir die tatkräftige Unterstützung einer jeden Kerzenheimerin und eines jedes Kerzenheimers damit dieser Zustand bald ein Ende hat. Schon in wenigen Wochen soll diese Seite ein zentraler Informationspunkt sein, um sich über die zahlreichen Vereine, Übernachtungs- und Gastronomieangebote oder zukünftiger Veranstaltungen zu informieren und sich mit anderen Mitbürgern austauschen zu können.

Interessant?

Na klar! Wieso also nicht aktiv mitmachen? Wenn du selbst deinen Verein hier repräsentieren möchtest, du ein Gewerbe führst und neue Kunden finden willst oder du einfach Bilder der schönen Umgebung mit anderen teilen willst, dann verfasse bitte einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder nutze das Kontaktformular und wir nehmen umgehend Kontakt mit dir auf.

Los gehts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.